Skip to main content

WENKO Toilettenhocker Secura Weiß – WC-Hocker, Toilettenhilfe zur einfachen Darmentleerung, Kunststoff, 48×20,5×33,5cm

23,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. Februar 2024 4:09

WENKO Secura – Ergonomischer Toilettenhocker für natürliche Darmentleerung

Produktabmessungen: 33,5T x 48B x 20,5H cm
Marke: WENKO
Material: Kunststoff
Farbe: Weiß
Maximale Höhe: 33,5 Zentimeter

Entdecken Sie den WENKO Secura Toilettenhocker, eine Toilettenhilfe, die nicht nur für größtmögliche Sicherheit im Badezimmer sorgt, sondern auch für Komfort und Gesundheit bei der täglichen Hygiene. Mit ergonomischem Design und medizinisch empfohlener Sitzhaltung bietet dieser Toilettenhocker eine innovative Lösung für eine natürliche Darmentleerung.

Produkteigenschaften:

  • Ergonomisches Design: Der Toilettenhocker fördert eine von Medizinern empfohlene Sitzhaltung für eine natürliche Darmentleerung.
  • Robuster Kunststoff: Hergestellt aus robustem Kunststoff in Weiß, made in Europe, gewährleistet der Hocker Langlebigkeit und einfache Reinigung.
  • Sicherheit im Bad: Teil der umfassenden WENKO Secura-Produktreihe, die Sicherheit und Komfort im Badezimmer fördert.

WENKO Secura – Mehr Sicherheit im Bad: Die WENKO Secura-Produkte wurden mit dem Ziel entwickelt, größtmögliche Sicherheit und Komfort im Badezimmer zu bieten. Von Badgriffen als Gleichgewichtsstütze bis hin zu Bad- und Duschhockern mit rutschhemmenden Elementen unterstützt die Secura-Serie auch Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit dabei, die täglichen Herausforderungen der Körperhygiene eigenständig zu bewältigen.

Über WENKO: WENKO steht seit den späten 1950er Jahren für Erfolg und bietet Produkte rund um Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Mit dem Motto „Die bessere Idee“ verbindet WENKO innovative Designs und Erfindergeist mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die gesündeste Art, den Darm zu entleeren: Die Wissenschaft unterstützt die Idee, dass die herkömmliche Sitzposition auf der Toilette nicht der anatomisch korrekten Hockhaltung entspricht. Der WENKO Secura Toilettenhocker bietet die gesündeste Art, den Darm zu entleeren, indem er eine natürliche Hockposition ermöglicht. Durch die Anpassung der Höhe unterstützt der Hocker die Entleerung und fördert so eine gesündere Verdauung.

Kundenbewertungen:

Steht dem Squatty Potty in nichts nach: „Seit vielen Jahren habe ich einen Squatty Potty, der wirklich teuer war. Nun hatte ich die Gelegenheit, diese Alternative von Wenko auszuprobieren. Erstmal fällt auf, dass er nur die Hälfte kostet und ansonsten dem Squatty Potty wirklich in nichts nachsteht. Ganz im Gegenteil, ich finde ihn sogar besser. Natürlich ist so ein Hocker kein optisches Highlight im Bad, aber ich schiebe ihn nach dem Benutzen einfach ganz dicht an den Lokus ran, und dann passt das für mich. Die gute Funktion und Wirkung kann ich nach bestimmt 5-6 Jahren Squatty Potty wirklich bestätigen. Anatomisch macht es wirklich Sinn, und es ist tatsächlich deutlich angenehmer und einfacher mit diesem Hocker, als ohne.“

Gewöhnungsbedürftig, aber sinnvoll: „Als ich einen Bericht im Fernsehen über dieses Produkt sah, schaute ich erstmal reflexartig auf die Uhr. Heute der erste April? Als ich dann das Angebot bekam, den Wenko Secura zu testen, war ich skeptisch, neugierig eingestellt. Jetzt benutze ich den Hocker seit zwei Monaten fast täglich, und nach einer Eingewöhnungsphase, in der die Sitzhaltung einfach wegen der Ungewohntheit auch als unbequem empfunden wurde, schwöre ich auf dieses Hilfsmittel. Es führt zu einem gesünderen Stuhlgang und zu einer Erleichterung der Verrichtung.“

Es ist perfekt! „Dieser Artikel hat die perfekte Höhe für meine Toilette (43 cm)! Es fühlt sich robust an und ist von sehr hoher Qualität. Der Aufkleber auf der Oberseite ließ sich leicht entfernen, ohne Spuren oder Rückstände zu hinterlassen.“

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


23,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. Februar 2024 4:09