Skip to main content

Klappbarer Toilettenhocker, 17,8cm, rutschfest, für Badezimmer, lindert Verstopfung, Blähungen, C-Kurve passt WC-Zapfen-Design, starke Tragfähigkeit, hilft beim Stuhlgang

16,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. Februar 2024 4:09

Amusingtao Klappbarer Toilettenhocker – Ihr Weg zu einem gesunden und komfortablen Stuhlgang

Der Klappbare Toilettenhocker von Amusingtao bietet eine innovative Lösung für ein entspanntes und gesundes Toilettenerlebnis. Mit einem modernen Design und hochwertigen Materialien unterstützt dieser Hocker eine komfortable Sitzposition und fördert eine erleichterte Darmentleerung.

Produkteigenschaften:

  • Hochwertiges Material: Hergestellt aus strapazierfähigem Polypropylen (PP) Material, bietet der Hocker eine robuste Struktur, die nicht leicht verformt und lange haltbar ist.
  • Platzsparendes Design: Der klappbare Toilettenhocker kann leicht in der Ecke platziert werden, wenn er nicht in Gebrauch ist. Dieses abnehmbare Design sorgt dafür, dass er keinen wertvollen Platz in Ihrem Badezimmer einnimmt.
  • C-förmiges Innenbogendesign: Das C-förmige Design passt sich perfekt der Krümmung Ihrer Toilette an, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten.
  • Erleichterte Defäkation: Mit einem Sitzwinkel von 35 Grad und angehobenen Füßen fördert der Toilettenhocker eine bequeme Haltung, um einen gesunden und effektiven Stuhlgang zu unterstützen.
  • Starke Tragfähigkeit: Die Konstruktion des Hockers unterstützt sowohl vertikale als auch horizontale Belastungen von Muskeln und Knochen, wodurch Druckentlastung und eine beeindruckende Tragfähigkeit gewährleistet sind.
  • Multifunktional: Neben seiner Verwendung als Toilettenhocker dient er auch als bequemes Sitzgerät und Vergrößerungsgerät, besonders geeignet für Kinder.

Produktspezifikationen:

  • Marke: Amusingtao
  • Material: Polypropylen (PP)
  • Farbe: Weiß
  • Abmessungen: 39,5 x 21,5 x 17,5 x 26 cm (Länge x Breite x Höhe x C Bogenlänge)

Einzigartige Erfahrungen unserer Kunden:

„Entspricht der Beschreibung“ Ich bin sehr zufrieden, da der Toilettenhocker genau der Beschreibung entspricht und bei Bedarf einfach verstaut werden kann. Ob die Beine langfristig stabil bleiben, kann ich nicht beurteilen, aber bisher machen sie einen robusten Eindruck.

„Super Qualität und Verarbeitung“ Das Produkt hält, was es verspricht. Die Qualität und Verarbeitung sind ausgezeichnet. Zudem lässt es sich leicht reinigen und problemlos an die Toilette schieben.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


16,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. Februar 2024 4:09