Skip to main content

Dr. Wellthy – Medizinischer Toilettenhocker Grau – Hilfe und Unterstützung bei Hämorrhoiden, Reizdarm, Blähungen – Bessere Verdauung – Entspanntes Toilettenerlebnis – Gesunde Darmflora

24,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. Februar 2024 4:08

Dr. Wellthy – Gesundheit im Sitzen mit dem Medizinischen Toilettenhocker in Grau

Produktabmessungen: 41,5T x 24B x 17H cm
Marke: Dr. Wellthy
Farbe: Grau
Altersspektrum (Beschreibung): Kind
Gewichtsbegrenzung: 80 Kilogramm

Eine Revolution für Ihren Darm – Der Dr. Wellthy Medizinische Toilettenhocker in Grau

Verabschieden Sie sich von Verdauungsproblemen und erleben Sie ein entspanntes Toilettenerlebnis mit dem Dr. Wellthy Medizinischen Toilettenhocker in Grau. Unsere hochwertigen ergonomischen Stühle unterstützen die von Medizinern empfohlene bequeme und rückenfreundliche 35° Sitzposition für optimale Gesundheit und Wohlbefinden.

Eigenschaften:

  • Präventives Hilfsmittel gegen Verstopfung, Hämorrhoiden und Reizdarmsyndrom.
  • Kompakter und sicherer Toilettenhocker passend für jede Sitztoilette.
  • Rutschfeste Gummierung für Sicherheit und Stabilität.
  • Ermöglicht eine einfache und schnelle Entleerung des Körpers ohne Abführmittel.
  • Unterstützt eine natürliche und gesunde Verdauung.

Produktbewertungen:

Funktional „Tut was es soll. Er kann sehr nah ans Klo gestellt werden und ist so und durch das schmale Design sehr platzsparend. Die Position und Höhe sind angenehm. Passt alles.“

Ein notwendiges Utensil für das WC „Gefälliger, formstabiler Hocker, leicht im WC zu verstauen. Erfüllt seinen Zweck und hat sich inzwischen bewährt. Klare Empfehlung!“

Guter Alltagsgegenstand „Angenehm beim Toilettengang!“

Alles super „Ich bin sehr zufrieden. Die Höhe ist gut. Erfüllt seinen Zweck und sieht aus wie auf den Bildern.“

Bequem! „Der Dr. Wellthy medizinische Toilettenhocker ist eine ausgezeichnete Lösung für Menschen, die an Verdauungsproblemen leiden. Er ist leicht und stabil, passt perfekt unter jedes WC und ermöglicht eine schnellere und vollständigere Entleerung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und empfehle es jedem weiter, der an Verdauungsproblemen leidet.“

Etwas sperrig, aber gut „Insgesamt ein guter Kauf! In kleinen Badezimmern könnte die Aufbewahrung ein Problem darstellen. Zum Glück habe ich einen Platz dafür gefunden, der überschaubar ist. Insgesamt ist es ein gutes Produkt.“

Genial einfach, einfach genial…Kauftipp „Der Dr. Wellthy Medizinische Toilettenhocker ist einfach genial. Welch ein Unterschied! Er reduziert natürlich die Zeit auf dem WC und ermöglicht ein angenehmes Erlebnis. Ein klare Kaufempfehlung!“

Super „Hocker wie erwartet und beschrieben – kann ich empfehlen. Scheint auch sehr robust zu sein und ist bestimmt lange im Einsatz.“

Optimum „Leicht aber robust erfüllt es seine Funktion in vollem Umfang. Ich hätte es lieber weiß gehabt.“

Sehr nützlich „Empfehlenswert. Es ist von hoher Qualität und bequem zu bedienen.“

Ich bin ein Fan „Der Dr. Wellthy Medizinische Toilettenhocker ist eine Wohltat. Ich bereue meinen Kauf überhaupt nicht, es ist von guter Qualität, nicht teuer und großartig. Ich empfehle es!“

Vielseitig einsetzbar! „Der Dr. Wellthy Medizinische Toilettenhocker hat nicht nur eine positive Wirkung auf die Gesundheit, sondern sorgt auch für Unterhaltung in der Familie. Die Qualität des Materials ist sehr gut und der Preis angemessen.“

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


24,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. Februar 2024 4:08