Skip to main content

REGIS Bambus-Toilettenhocker Schwarz für Erwachsene, Kinder, kompatibel mit Squatty Potty, 17,8cm Toilettenhocker, originelles einfaches Design, gesund, tragbarer Toilettenhocker

(3.5 / 5 bei 209 Stimmen)

33,55 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24. Juli 2024 17:23

REGIS Schwarzer Bambus-Toilettenhocker für Gesunde Gewohnheiten

Marke: REGIS
Material: Holz
Farbe: Schwarz
Besonderes Merkmal: Bäume
Maximale Höhe: 7 Zoll

Einzigartige Produktmerkmale:

  • Verbessern Sie die Defäkation und entspannen Sie das Rektum: Der REGIS Bambus-Toilettenhocker bietet eine revolutionäre Lösung für GI-Probleme, indem er die optimale Hockposition fördert. Ein einfaches, aber effektives Hilfsmittel, das dazu beitragen kann, den Körper weniger stressig auf „den Anruf“ zu reagieren.
  • Langlebiges und hochwertiges Bambus-Metall: Mit einem unkomplizierten und leicht zu bedienenden Design besteht der Hocker aus robustem Metallbambus. Diese Konstruktion ist nicht nur langlebig, sondern auch leicht zu reinigen und zu pflegen, und hat sich als wirksam erwiesen.
  • Leicht zu reinigen: Der glatte Bambus-Toilettenhocker kann mit einem feuchten Tuch abgewischt oder einfach mit Wasser abgespült werden. Eine äußerst hilfreiche Ergänzung, besonders für Kinder, um das Toilettenerlebnis zu verbessern.
  • Vielseitig einsetzbar: Nicht nur für die Toilette, kann der Hocker auch unter der Toilette platziert werden, was das Waschen für Kinder erleichtert. Neben der Toilette verwendet, kann er auch als einfacher Hocker im Wohnzimmer, Schlafzimmer, usw. fungieren.
  • Produktabmessungen: 38,1 x 2,8 x 2,5 cm. Dieses Produkt hat sich als äußerst funktional erwiesen und erhielt sogar Komplimente von Gästen. Ein wertvoller Helfer, besonders für Kinder.

Kundenbewertungen:

Entspann dich mit dem besten Freund deines Schließmuskels!

„Ich kann nicht anders, als zu ‚hocken‘ und zu teilen, wie fantastisch dieser Bambus-Toilettenhocker ist! Die Montage war ein Kinderspiel, und seit ich ihn benutze, habe ich eine deutliche Verbesserung meines Badezimmers festgestellt. Das ergonomische Design hat Wunder für meine Gesundheit bewirkt, die Belastung reduziert und jeden ‚Besuch‘ zum Kinderspiel gemacht. Ich wurde kreativ und habe es einfach so modifiziert, dass es Toilettenpapier aufnehmen kann, um sicherzustellen, dass ich in Notfällen nie in Schwierigkeiten gerate! Dieser Hocker ist nicht nur ein genialer Kot, er ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Er ist robust, umweltfreundlich und seine einfache Modifikation hat mich davor bewahrt, mir Sorgen zu machen, dass mir das Toilettenpapier ausgeht. Es ist die erste Wahl für alle, die nach einer ‚Bewegung‘ hin zu besseren Toilettengewohnheiten suchen! Sehr zu empfehlen — es ist ein echter Hingucker!“

Ein vielseitiger und praktischer Bambus-Toilettenhocker

„Ich habe kürzlich einen Bambus-Toilettenhocker für meinen 5-jährigen Sohn gekauft, und ich muss sagen, dass er sehr praktisch und nützlich für unsere Badezimmerroutine ist. Dieser Hocker ist nicht nur praktisch für meinen Sohn, sondern auch überraschend nützlich für Erwachsene. Die Abmessungen dieses Hockers, 15 Zoll x 7,8 Zoll x 1 Zoll, sorgen dafür, dass er perfekt unter unsere Toilette passt. Die Einrichtung war ein Kinderspiel und fügt sich nahtlos in unsere Badezimmereinrichtung ein. Das für die Konstruktion dieses Hockers verwendete Material ist ausgezeichnet. Das Bambusdesign verleiht unserem Badezimmer einen Hauch von Eleganz, und die robuste Bauweise sorgt für Langlebigkeit. Für meinen Sohn hat dieser Hocker eine Höhe von 7 Zoll und ist perfekt für ihn, um bequem in die Hocke zu gehen und eine natürliche Position für einen effektiven Stuhlgang beizubehalten. Es hat das Töpfchentraining zum Kinderspiel gemacht und er fühlt sich unabhängiger und selbstbewusster, wenn es darum geht, die Toilette zu benutzen. Überraschenderweise habe ich auch festgestellt, dass dieser Stuhl für mich selbst unglaublich nützlich ist. Das ergonomische Design und die optimale Körpergröße erleichtern es Erwachsenen, eine natürlichere Hockposition zu erreichen, was einen besseren Stuhlgang fördert und die Belastung reduziert. Es hat mein Badezimmererlebnis wirklich verbessert. Insgesamt bin ich mit diesem Bambus-Toilettenhocker äußerst zufrieden. Sein Komfort, seine kompakte Bauweise und seine Vielseitigkeit machen ihn zu einem unschätzbaren Produkt in unserem Haushalt.“

Liebe

„Das war so ein tolles Angebot und es ist so wunderschön und ich liebe es einfach so sehr. Ich wünschte, mehr Leute würden sie ausprobieren, um zu sehen, wie sehr sie wirklich helfen!!“

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


33,55 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24. Juli 2024 17:23